True Affairs

Hier bloggt FleishmanHillard in Deutschland über PR, Marketing, Public Affairs und Digitale Kommunikation

Cannes kann kommen – FleishmanHillard bei den Cannes Lions

| Keine Kommentare

Die Branche fiebert schon! In 2 Tagen werden unter Sonne & Palmen im Palais de Festival in Cannes die begehrten Löwen an herausragende Arbeiten aus den Bereichen Werbung & PR vergeben. Die Branche trifft sich bei Rosé und internationale Speaker sorgen für frischen Input. Unser CEO Hanning Kempe ist schon mal vorgefahren, um Deutschland in der PR-Jury zu vertreten.

Blog Cannes

Jetzt müssen nur noch Grit Arndt und Judith Christina Pierau, die Koffer für die Croisette packen. Für die Beiden es am Montag nach Cannes und bevor sie in den Flieger steigen haben wir den Beiden noch ein paar Fragen zu ihren Erwartungen gestellt:

Was erwartet ihr von den Cannes Lions:

Grit: Inspiration und gute Gespräche.

 Judith: Ich versuche mit relativ wenigen „Erwartungen“ nach Cannes zu fahren. Zu viele Erwartungen – das kann nur schiefgehen. Cannes ist mir persönlich wichtig, um Inspirationen für Strategien, Konzepte und Ideen für meine Kunden zu finden.

Hanning

Auf was freut ihr Euch besonders?

Judith: Auf kurze Badesessions zwischen dem Networking – gibt es etwas Schöneres als eine Abkühlung zwischen zwei Terminen?
Spaß beiseite, ich freue mich vor allem darauf über 20 internationale Kollegen von FleishmanHillard am Montagabend bei unserem Dinner kennenzulernen. Als Teil des Digital-Teams darf natürlich ein Besuch am Facebook & Google Beach nicht fehlen, schließlich nutzen wir die Services von der Ads-Buchung bis zur Betreuung von Facebook-Kundenseiten täglich.

Grit: Gwyneth Paltrow, Simon Pegg, Will Smith… Ganz ehrlich? Ich dachte erst, ich bin auf dem Filmfestival! Im Ernst: Ich freue mich auf alle Sessions, die sich mit unserer digitalen Welt beschäftigen.

Auf was möchtet Ihr in Cannes nicht verzichten?

Judith: Auf die vielen Abendveranstaltungen wie der German Beach von Werbe Weischer. Networking am Strand. 🙂

Grit: Zahnbürste und ab und an Strandfeeling.

Eure Hashtags für Cannes?

#RoseMitEiswürfeln #Inspiration #FHCannes

Das FH-Team aus Deutschland in Cannes

Hanning Kempe ist CEO von FleishmanHillard in Deutschland und in der diesjährigen PR Cannes Lions Jury.

Grit Arndt ist Head of Brand Marketing bei FleishmanHillard in Deutschland und erfrischt auch nach zahlreichen Jahren in der PR uns und unsere Kunden mit Ideen.

Judith Christina Pierau ist Managing Supervisor im Digital Team von Arne Klempert und ist fokussiert auf Digitale Strategien und Influencer Relations

Share Button

Autor: Anne Beutel

Anne Beutel ist Digital-Beraterin bei FleishmanHillard und dort vor allem für Social Media Monitoring, Krisenkommunikation und Analysen zuständig. In ihrer Freizeit besucht sie BarCamps oder erkundet die besten Restaurants in ihrer Heimatstadt Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.